Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 7. April 2018

Draußen


Hallo zusammen,

bei diesem Wetter hat's uns nicht im Haus gehalten.
Statt dessen wurden die verblühten oder fast verblühten Zwiebelpflanzen 
von der österlichen Dekoration auf der Fensterbank 
nach draußen ins Beet um die Vogeltränke verpflanzt.
Und noch ein paar andere Boden-Buddel-Wühl-Aktionen
wurden ebenfalls erledigt.
Die Terrasse ist auch bereit und Morgen wird draußen gestichelt!
Ich freu mich drauf.

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Laßt es euch gut gehen.


5 Kommentare:

  1. Hej Doris,
    das einzige was hier die köpfe aus der erde gesteckt hat sind ein paar würmer und Krokusse :0) das sieht ja schon nett bei euch aus! naja kommt bestimmt bald, der frühling! ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Doris, das Wetter ist gerade Super und dann nichts wie raus - hab ich heute auch vor.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Mein Mann hat beschlossen, erst wieder die Gartenstühle herauszustellen wenn er die Terrasse gekärchert hat. Okay, aber dann haben wir vielleicht gerade wieder eine Schlechtwetterperiode.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    es ist doch so schön, dass wir wieder draußen buddeln können. Ich hatte schon solche Entzugserscheinungen, aber die letzten Tage habe ich dann endlich anfangen können. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die 9 großen Oleander aus meinem "Gartennähzimmer" verschwinden können, damit ich wieder draußen nähen kann.
    Viel Spaß beim Sticheln und liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem schönen Wetter ist es ein absolutes Muss nach draußen zu gehen. wir sind auch seit 2 Tagen im Garten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.