Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 6. März 2018

Stich für Stich... # 2


 Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeigetag bei "Stich für Stich zum Ziel".
In der Sidebar unter diesem Logo:


findet ihr noch weitere Mitmachende.

Ja, ich weiß, ihr wartet auf Bilder von Lauenbrück,
aber dort habe ich auch an meinen Kreisen weiter gestichelt.
Nun sind es schon 36 Stück von 357 -
also ein Zehntel ist schon geschafft!

Laßt es euch gut gehen


Ach ja und bei ** Marion*** 
beim Restefest 2018  verlinke ich natürlich auch .




11 Kommentare:

  1. Du kommst sehr gut voran!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das schon viele Kreise 👍 Ich wer meinen Post nachher auch gleich verfassen. Liege noch gemütlich im Bett. Leider nicht mehr lange. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    also ich muss es deutlich sagen: bunt ist viel, viel schöner als zweifarbig. Mach' mal lieber alle Reste nieder, egal welche Farbe! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    Ich würde auch gerne noch als spähteinsteiger mitmachen, ich arbeite ja auch an vielen Projekten gleichzeitig da kann ich das gut unterbringen.
    Deine Kreise gefallen mir gut hab die schon mal auf FB gesehen, wäre auch für Resteverwertung gut, mal sehen vielleicht raff ich mich dazu auch noch auf.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreise sehen toll aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welche Farbenpracht. Ich liebe solche bunten Sachen, die machen gute Laune. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöckchen sehen so toll aus, liebe Doris! Besonders die mit den zwei Kreisen haben es mir angetan...
    Hab viel Spaß weiterhin beim Applizieren, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    also ich glaub ich hab da was verpasst :-(
    Dein Stich-für-Stich-zum-Ziel-Projekt hab ich doch glatt übersehn - wie konnte das passiern???
    Deine Kreise sind super aber die müssen ja richtig klein sein wenn das erst 1/10 ist...?!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus mit den Kreisen. Werde gleich mal schauen was es mit dem Stich-für-Stich zum Ziel-Projekt auf sich hat.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kreise sind super. Roswitha hatte vor einiger Zeit auch darüber geschrieben. Aber frau kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreise haben mich nicht losgelassen....toll.

    LG Maja

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.