Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 5. Dezember 2017

Untersetzer


Hallo zusammen,

hier zeige ich euch die kleinen Untersetzer, 
die allesamt schon als Geschenke verplant sind.
Die vier oben bleiben zusammen.


Die anderen ziehen einzeln ihrer Wege.



Dieser war übrig geblieben beim Dezember- Set 


und dieser auch. 


Ich kann Blöcke, die übrig bleiben, ja nicht wegwerfen.
Mug Rugs oder Untersetzer kann man aber immer brauchen
und sie geben nette kleine Geschenke oder Mitbringsel ab.

Und nun könnte ich wieder etwas Neues beginnen.
Die Applikationen z. B. rufen mich ....

Laßt es euch gut gehen.


12 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist bewundernswert! Ich schaffe es nie, die Reste gleich zu verarbeiten. Das ist aber natürlich sehr hilfreich für die Ordnung im Nähzimmer! *lach*
    Eine hübsche Galerie hast Du Dir zusammengenäht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du absolut Recht, so kleine Geschenke kann man immer brauchen, besonders wenn sie so schön aussehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, diese kleinen Teile kann man immer gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. In die Hände klatsch. Die sehen richtig gut aus. Du hast tolle Geschenke genäht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wegwerfen kann ich auch nichts. Warum auch wenn so etwas Schönes daraus entsteht. Die Unterestzer werden sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz schön, Deine kleinen Untersetzer!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Untersetzer sehr gut, und so hast du immer was kleines zum Verschenken.
    Bei den Bäumchen ganz oben, das gewellte Quilting sieht fast aus wie fallender Schnee. Sehr schön.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süß!
    Besonders die Bäumchen ganz oben finde ich ja toll!
    Schade nur, dass in meinem Hause niemand so etwas benutzt :-/
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hej doris,
    die bäumchen gefallen mir auch richtig gut :0) das stimmt, so kleine untersetzer kann man immer verschenken oder sogar selbst gebrauchen :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar, so schöne Häuschen, mir gefallen alle Varianten sehr gut, auch die perfekte Resteverwertung.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mug Rugs sind wunderschön geworden, besonders zu Weihnachten liebe ich solche genähten Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße und schöne Adventstage, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dear Doris,
    Such a great idea to use small blocks that way! They make wonderful gifts that will be appreciated, I'm sure.
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.