Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 17. Dezember 2017

Herz-liche Tasche


Hallo zusammen,

diese kleine Tasche ist aus alten Jeans entstanden
und wieder eine leicht abgewandelten Variante
des Schlamperle von Farbenmix  


Sie hat unterteilte Innentaschen
und ist 15 x 22 cm groß.
Sie wohnt nun in einer anderen Stadt.
Gerade ist sie umgezogen.

Laßt es euch gut gehen




Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht richtig knuffig aus, und sowas kleines kann man auch immer brauchen - oder verschenken.
    LG und schönen 3. Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Taeschli gefaellt mir ausgezeichnet und das Herzlein ist das Tuepfli auf dem i! Liebe Gruesse und Frohe Festtage. Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ein tolles Täschchen und Jeans sind da wirklich ein so vielseitiges Ausgangsmaterial...
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!! Mit viel Herz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    sehr hübsch ist dein Herztäschchen und bestimmt hat sich jemand sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hast das Täschchen toll aufgehübscht. Sieht nett aus auch noch eine Schleife auf das Herz zu setzen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Auch süß! Der Schnitt scheint Dein absoluter Favorit zu sein im Moment!
    LG
    Elke
    PS: die Lichterbeutel im Header sind zauberhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine Herzensangelegenheit, toll gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, robust durch den Jeansstoff und ein wenig verspielt durch die Appli. So gefällt mir das richtig gut!
    Liebe Grüsse, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    so ein Herz macht doch jede noch so schlichte Tasche gleich zu einem echten Schmuckstück. Tolle Idee und schön umgesetzt.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Echt süß, herziges Täschchen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    schlicht und sooo herzig - ganz fein mit den netten Details :-)
    herzliche-Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)