Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 1. Mai 2016

...und gewonnen hat.....


Hallo zusammen,

wartet ihr schon drauf?
Also dann..
Die Verlosung anlässlich meiner ** 200 000 Klicks **
Erstmal alle Teilnehmer auf Zettel geschrieben.


Dann auseinander geschnitten...


Ordentlich und möglichst gleich gefaltet....



Zum Mischen in eine Schüssel gegeben
und gut durchgemischt.

Mit geschlossenen Augen beherzt rein gegriffen...
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
Trommelwirbel
#
#
#
#

...und gewonnen hat...
#
#
#
#
#
#
#
#
#


Katrin 

Herzlichen Glückwunsch! 
(Katrin, bitte schicke mir ein E-Mail mit deiner Adresse.)


Danke an alle für's Mitmachen und nicht traurig sein,
die nächste Verlosung kommt bestimmt .

Einen schönen sonnigen Sonntag noch für euch alle .
Ich freu mich, daß es euch gibt.
LG Doris :o) 


3 Kommentare:

  1. So eine Verlosung ist immer etwas Spannendes! Herzlichen Glückwunsch an Katrin.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie wunderbar :-) Da freu ich mich sehr und schreib Dir gleich ne Mail...
    Dankeschön und noch einen schönen Maifeiertag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich.
    Auch zu Deinem neuen Auto gratuliere ich Dir und wünsche allzeit gute und sichere Fahrt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.