Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 18. März 2016

Hasengrüße


Hallo zusammen,

ach, wie liebe ich solche Überraschungen!
Ich komme total erschöpft von der Arbeit und finde 
eine dicken gepolsterten Umschlag von ** Sigrid **
Darinnen ein kleiner getupfter Hase mit einem lieben Ostergruß
und einem kleinen Schoko-Ei.
(Das hat natürlich nicht lange überlebt!)
Liebe Sigrid,
ganz herzlichen Dank für diese nette Überraschung
:o) Doris 

7 Kommentare:

  1. Ich auch, ich auch :-)
    Herrlich solche Überraschungen :-)
    Schönes Wochenende, Du Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch ein Häschen eingeflogen. Einfach schön solche unerwarteten Überraschungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, so eine schöne Überraschung!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    es ist ja nur eine Kleinigkeit, aber ich hatte so viel Freude dran.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Och wie lieb,
    da hast du dich aber sehr gefreut :-)Schöne Überraschung
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja wirklich lieb! Lustig finde ich das Hasenoutfit mit den Tupfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb. Da wäre sehr gerührt. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.