Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 5. November 2014

November Farbklecks # 4



Hallo zusammen,
auf dem Heimweg von der Arbeit hatte ich diese Fotos gemacht.
Auf dem ersten seht ihr die absolute Ausnahme auf dieser Strecke und zu diese Uhrzeit:
KEIN EINZIGES FAHRZEUG! 
Üblicherweise ist die Strecke um diese Zeit komplett verstopft, 
Stop and Go, Berufsverkehr.
Hier statt dessen LEERE mit strahlendem Sonnenschein!
** TOP **
Das 2. Foto, ebenfalls auf dem Heimweg, zeigt euch, 
wie der Himmel am frühen Abend aussieht:
Der Luftraum zwischen Köln (Frachtverkehr) 
und Düsseldorf (Personenverkehr), 
der für die zivilen Flüge offen steht, 
 ist nur 20 km breit.
Das Weiße auf dem Foto sind nur zum Teil Wolken.
Die "Striche" sind die Kondenzstreifen der verschiedenen Flieger,
die hier vor kurzem durchgekommen sind.
Wenn ich abends aus meinem Schlafzimmerfenster schaue,
kann ich manchmal bis zu 6 Flieger gleichzeitig
in diesem kleinen Ausschnitt sehen,
die den großen Bogen fliegen, um im Minutentakt auf dem 
Köln-Bonner Flughafen zu landen.
Also, den Job der Fluglotsen dort, möchte ich nicht machen müssen!
Vor ihnen ziehe ich den Hut!
** auch TOP **
:o) Doris 

1 Kommentar:

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.