Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 8. August 2014

Kokopelli aus der Kiste - Kokopelli out of the box


Hallo zusammen,
diese Projektmappe ist wieder aus der Restekiste entstanden.
Das Kokopelli- Motiv war noch übrig von diesem Quilt.
Dieser Indianer-Geist ist einer meiner Liebsten.
*** Hier *** findet ihr mehr dazu.
Die Mappe ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Hello everybody,
this file is made off the scrap box.
The Kokopelli motive was a left over from this quilt.
This figure is one of my favorite Indian spirit.
*** Here *** you find more about him.
This file is a late birthday gift.

:o) Doris

4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Projektmappe ist toll geworden. Da wird sich jemand drüber freuen. Ich habe mir auch mal den anderen Kokopelliquilt angesehen, auch dieser ist klasse, wie auch die anderen Werke auf Deinem Blog, die du zeigst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine schöne Idee, den Quiltrest zu einer Mappe zu verarbeiten. Mir gefällt die Stoffkombi sehr gut - schöne warme Farben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist ein hübscher Geist ;-) auf einer hübschen Mappe. Eine echt sinnvolle Verwertung von Restblöckchen. Und der ganze Kokopelli-Quilt sieht auch sehr schön aus!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    aaaalso... ich verfolge deine Mappen und frag mich bei jeder neuen wie du die machst....?!
    Was ist das denn für eine Klarsicht-Rückseite... was nimmst du denn da... und wie näht sich das...?
    Die sind nämlich spitze und die schönste (für meinen Geschmack) ist die Kokopellimappe - die sieht richtig stark aus!!!
    Tolle Farben, die schon fast bissl herbstlich sind - traumhaft...
    herzliche Sonntagsgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.