Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 1. April 2014

Monster


Hallo zusammen,
das große weiße Monster kennt ihr ja schon.
(Es ist 80 cm breit, 60 cm tief und 208 cm hoch) 
Es steht wieder brav in seiner Ecke und wartet darauf 
gefüllt zu werden.
Zum Teil ist es schon eingeräumt, aber es ist noch viel Platz.


Und hier seht ihr unseren Neuzugang, das kleine weiße Monster.


Obwohl es nur 80 cm breit , 175 cm hoch und 50 cm tief ist, 
bietet es doch viel Stauraum.
Eigentlich ist es ein Kleiderschrank, 
aber ich habe kurzerhand die Kleiderstange raus gelassen
und statt dessen noch 3 weitere Böden eingebaut. 
Die Bretterkanten trocknen gerade.
Sie wurden natürlich weiß gestrichen.

Bis bald :o) Doris



2 Kommentare:

  1. Oh! Jede Menge Stauraum! Das ist doch die Ecke, wo der Papierschrank stand, oder? Dann hast Du Dich ja platzmäßig echt verbessert.
    LG und viel Spaß beim Räumen
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Dein Stauraum ist enorm, aber Du wirst sehen, ruckzuck ist der aufgebraucht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.