Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year


Hallo zusammen,
ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch.
Vielen lieben Dank, dass ihr meinen Blog besucht.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.
LG Doris :o)

Hi there,
I wish you a very Happy New Year.
Thank you very much for visiting my blog.
I am looking forward for an other year with you.
Huggs Doris :o)

3 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Freue mich auf weiteren Austausch mit Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    auch dir wünsche ich Alles, Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr und immer ein wenig Raum für Kreativität und eigene Ideen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das beruht auf Gegenseitigkeit - ich freue mich auch! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.