Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 28. April 2013

Schiff Ahoi - Ship Ahoi


Diese beiden Schiffe mußte ich einfach mal nähen! 
Sie können als Spielzeug dienen oder als Nadelkissen oder einfach als Deko. 
Mir gefielen sie jedenfalls sofort.
Als Nadelkissen habe ich sie nur etwas verkleinert.

This to ships I just had to sew! 
They can be toys or a pin cushion or just decoration. 
I liked them right away. 
For the pin cushion I made them a litte smaler.
:o) Doris

8 Kommentare:

  1. Ich habe mir die lustigen Schiffchen auch schon gemerkt (Pinterest) da ich sofort begeistert war also ich sie sah, genau wie du. Deine sind wirklich hübsch geworden und sind als Nadelkissen sogar noch praktisch. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee.
    Ich mach mich gleich mal ran an die Stoffe.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! der Sommer ruft...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh die muss ich auch mal nähen! Sehen wirklich süß aus, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee dass habe ich mir gleich ausgedruckt , schön für unser Boot
    Danke Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Deine Schiffchen gefallen mir gut! Ich glaub ich würd sie als Baddeko verwenden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schiffe, wecken schon ein wenig die Lust auf Sommer!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Sehen super aus Deine Schiffchen, habs schon gerade bei Heike gesehen und werde es mir gleich mal vormerken, ich glaub die machen Lust auf viele Schiffchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.