Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachts Sets

Da ich eine Zeitlang nicht mehr auf mein Blogger-Konto konnte, 
hatte ich etwas mehr Zeit, um zu nähen.
So sind diese Weihnachtsplatzdeckchen entstande. Der weiße Stern darauf ist gelieselt und appliziert, der Rest mit Maschine genäht. Der große weiße Papierstern lag nur als Deko drauf und hängt nun an einem meiner Fenster. 
Am ersten Weihnachtstag gibt es bei uns üblicherweise ein großes gemütliches Frühstück, während der Truthahn schon im Ofen brutzelt.
Ich freue mich schon auf beides *g*

For a while a didn't have access to my blogging account. 
So this gave me some more time for sewing.
This way this sets were done. The little white stars on them are hand pieced and appliqued the rest was sewn by machine. The big white star is on only for decoration and is now hanging on one of my windows.
Usually on the first Christmas day we celebrate a hugh breakfast while the turkey is allready cooking in the oven. I am looking foreward for both *g*

:o) Doris

5 Kommentare:

  1. Die Weihnachtssets sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll sind seine Weihnachtsets! Fast zu schade zu gebrauchen, vielleicht nur für Kuchen und Kaffee! Ich wünsche dir frohe Stunden über die kommenden Festtage. Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsets gefallen mir sehr gut! Da kann Weihnachten (zumindest bei Dir) ja nun kommen!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris

    das sind wunderschöne Tischsets. Ich glaub, die Idee muß ich dir mal klauen. Aber nur, wenn du nichts dagegen hast ;-))
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ohhh, wie schön! Mit diesen tollen Sets wird der Tisch für die Frühstücksrunde besonders hübsch dekoriert. Passe gut auf, dass die Gäste die Sets am Ende nicht mitnehmen....
    Liebe Grüße Anke

    Danke auch für Deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.