Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 17. Januar 2012

Alea iacta est



"Die Würfel sind gefallen."
(Cesar beim Überschreiten des Rubico, Jan. 49 v. Chr.)
Passt doch prima zu meinem Quilt, oder? 
Ich habe mich nun doch für "Schnörkel" beim Quiltmuster entschieden und mir gefällt der Kontrast zum strengen Patchwork-Muster sehr.
Nun ziehe ich mich wohl erstmal für eine Weile zurück, denn dieses aufwendige Quiltmuster wird bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen.
***
"The die is cast." (Cesar passing the Rubico, Jan. 49 b.Chr.)
Fits nicely to my quilt, doesn't it?
I dicided to do it  "ornamental" and I like the contrast 
to the striked patchwork pattern a lot.
Now I will retire for a while because I think this  
expenditurely quilting will take a good time.
Doris


7 Kommentare:

  1. Lovely quilting on a very unique quilt! Enjoy yourself.

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....sooooo schön.
    Und so gleichmäßig....
    Ich hoffe, du verkriechst dich nicht ganz unter deinem wunderschönen Quilt und dann auch noch für länger.

    Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super! Und du machst gute Fortschritte.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus. Lass' Dir Zeit, nur das Ergebnis zählt und das ist traumhaft!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Quilt und tolles Quilting !

    AntwortenLöschen
  6. -das ist wirklich eine exellente Entscheidung, sieht jetzt schon toll aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris
    tolle Wirkung dein Quilting, das wird sehr sehr schön.
    Ich find den Kontrast grade und geschwungen auch sehr interessant und auch die Kreise in den Würfeln sind eine tolle Idee und sehn gut aus.
    Happy Quilting :-)
    Sabine
    (die die gleichmäßigen Stiche bewundert...)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.