Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Teebeutel


Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit sah ich den Postboten. "Oh, klasse", dachte ich, denn wegen dem vielen Schnee hatte ich seit den Tagen vor Weihnachten keinen Postboten mehr gesehen. Mit Fahrrad im Schnee ist auch nicht gut Post verteilen, oder? 
Als ich dann heute Abend von der Arbeit zurückkam, fand ich ein Päckchen auf meinem Küchentisch! 
Darin war mein Gewinn von Quiltinchen
Es ist ein superschöner Beutel aus Weihnachtsstoffen und war mit 3 verschiedenen Sorten Tee gefüllt. Die Stoffe sind wirklich sehr schön und genau meine Vorliebe bei den Farben! Er läßt sich mit 2 Schnüren ganz leicht öffnen und schließen und wird demnächst als Wollbeutel beim Stricken verwendet. 
Soooo schön. Ich habe mich riesig darüber gefreut! 
Und gleich werde ich erstmal einen Tee davon genüsslich aufgießen und probieren.
Vielen, vielen Dank, Quiltinchen!
(PS: tatsächlich ist nix rosa, weder am Beutel, noch meine Tischfolie, aber der blitzdings Fotoknips scheint rosa zu lieben,sorry. Das "rosa" ist eigentlich "weiß")


This morning on my way to work I saw the postman. "All right", I thought, because I didn't see any postman since the snowy days before Christmas. Delivering mail by the bycicle through the snow isn't the best thing, right?
When I came back from work I found a pachage on the kitchen table!
In it was my winning from Quiltinchen.
It is a very nice little bag filled with 3 different kind of teas. The fabrics are so beautyfull and just the colours I like. You can open and close it easily with 2 strings and it will become my woolkeeper for knitting soon.
Its so beautyfull! I am really glad I 've got it!
And now I am going to have a nice cosy cup of tea.

Many, many Thanks, Quiltinchen!
(PS: there actually is no pink in it. Either with the bag nor with my table, but the stupid flashthingy pics-taking cam just seems to love "pink". In real it's just white, sorry)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.