Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 11. März 2018

Erwischt...


Hallo zusammen,

ja mich hat's auch erwischt.
Seit Donnerstag kommt ein Symptom zum anderen.
Erst waren es nur Kopf-und Gliederschmerzen,
dann Hals- und Husten 
und heute läuft die Nase wie ein Wasserkränchen.
Also Ingwertee mit Honig, jede Menge Taschentücher
und was sonst noch helfen könnte.
Der nächste Post könnte deshalb ein wenig auf sich warten lassen.

Paßt auf euch auf



19 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Gönn Dir die nötige Ruhe (wenn Möglich).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Dann auf jeden Fall mal Gute Besserung und schon dich schön, damit du bald wieder auf der Höhe bist.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Ärmste, wünsche dir gute Besserung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Doris!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Ich wünsche dir gute Besserung und heb dir Sorg
    Liebi Grüess Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    au weia! Ganz Deutschland in der Grippewelle und nun hat es dich wohl auch erwischt :0( Ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und muckel dich gut ins bett rein! Hoffentlich geht es dir ganz schnelle wieder besser! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    haben wir uns da etwa letztes WE kleine Tierchen ausgetauscht? ich habe Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfweh.... *seufz*
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris!
    Gute Besserung! Ich hoffe, es kommt nicht noch Fieber hinzu und damit eine echte Grippe. Das zieht sich dann richtig. *Daumen drück* Nach zwei Wochen habe ich nun meine Stimme "verloren" und muss morgen eigentlich wieder zur Arbeit. Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll. Naja, ich inhaliere noch fleißig und lutsche Bonbons.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Gib dir Ruhe und Zeit, gesund zu werden. Schlafen, Tee, Taschentücher, evtl. ein Buch und warme Socken sind jetzt genau das Richtige.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    Oh nein. ....
    Gute Besserung wünsche ich dir
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsche ich dir gute Besserung.Ruh dich ordentlich aus, dieses Jahr ist das alles etwas hartnäckig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung, versuch dich etwas zu schonen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris
    Da wünsch ich dir Gute Besserung.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  18. Oh nee!
    Guuute Besserung!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung liebe Doris. Hoffentlich bist du bald wieder gesund.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.