Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 7. August 2017

Einfach mal so



Hallo zusammen,
nun ist wieder Ruhe im Haus,
alle Besucher wieder abgereist,
alles aufgeräumt und zurück an seinem Platz.
Alle Wäsche gewaschen und alle Quilts wieder frisch.
Jetzt kann ich mich am Abend wieder unserem Hobby widmen.




Erinnert ihr euch an dieses Buch,
was wieder aufgetaucht war?
Wer von euch hat denn Interesse am Filzen?




Wer bis zum 26.8. bis Mitternacht hier 
einen Kommentar hinterlässt,
kommt in den Lostopf und kann das Buch gewinnen.
Nein, es gibt keinen besonderen Anlaß,
einfach mal so...

Viel Glück und 
Laßt es euch gut gehen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Doris, welch nette Idee :o)
    Ich mag nur Trockenfilzen.... obwohl ich gern im Matsch unterwegs bin und in einem früheren Leben wohl mal ein Fisch gewesen bin, kann ich dem Nassfilzen nix abgewinnen...
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)