Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 5. August 2017

Bye Bye and Hello


Hallo zusammen,

in aller Frühe haben wir heute Morgen 
unsere 7 Amis zum Flughafen gebracht.
Die 2 Wochen waren viel zu schnell vorbei.
Während ich die letzte Woche arbeiten mußte,
war meine Familie noch auf eine Stippvisite im Nachbarland.
Mein liebster Amerikaner 
hat mir diesen "Mug" mitgebracht.
Da passt fast ein halber Liter Kaffee rein. 
Wunderbar!
Na, wißt ihr, wo sie (auch) waren? 
Der nächste Besuch hat sich für heute 
auch schon spontan angekündigt
und meine Waschmaschine ist jetzt erstmal im Dauereinsatz.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
und laßt es euch gut gehen.





Kommentare:

  1. Nachbarland? Da haben wir ja viele zu bieten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da habt Ihr ja sicher eine erlebnisreiche Zeit gehabt. Aber am Ende ist man dann doch auch froh, wenn die Waschmaschine läuft und das Leben kehrt zurück in gewohnte Bahnen....
    Willkommen zurück im Alltag, der Kaffee in der neuen Tasse hält Dich wach! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    welch ein Programm .... Aber wie Elke schon sagt, der Kaffee aus Deinem neuen Mug hält Dich bestimmt wach.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    Beim Nachbarland stehe ich auf dem Schlauch. Ganz global sage ich mal Benelux...

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasse, lass dir deinen täglichen Kaffe schmecken. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Also ich würde ja auf Frankreich und Disney Land Paris tippen. Unser Besuch ist auch wieder weg.
    Dir viel Spaß mit dem nächsten Besuch!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ao ein Besuch geht doch immer viel zu schnell zu Ende. Schwupps, da sind sie auch schon wieder weg. Gut das es Waschmaschinen gibt, da ist die Bettwäsche schnell wieder sauber und adrett. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)