Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 8. August 2015

Hals-Schoner


Hallo zusammen,

anlässlich eines Geburtstags
brauche ich ein schnelles Geschenk.
Da ich nicht die einzige bin, 
die die Scheuerei am Hals grässlich findet,
habe ich schnell mal 2 Gurtpolster genäht.


Sie sind 27 x 14,5 cm groß,
abgenäht an der Falte und haben Klettverschlüsse.
Gepolstert sind sie mit 2 Lagen Vlies
Und "mit Liebe gemacht" (siehe Anhänger).
Heute Nachmittag werden sie verschenkt.

Ein schönes Wochenende euch allen.
:o) Doris  

4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja, das wird auch allerhöchste Zeit, dass wir diesem Missstand abhelfen! Dass da der Gurtindustrie noch nix gescheites eingefallen ist.... Die Lösung mit Klett finde ich auch sehr gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee,
    so in der Art könnte ich mir mal was für meinen Rucksack nähen, das rauhe Material scheuert ganz schön auf den Schultern, besonders beim Top tragen....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine fantastische Idee mit dem Gurtpolster. Ich habe ein neues Auto und der Gurt geht mir total auf die Nerven, da er mich immer am Hals kratzt. Und leider kann der Gurt nicht verstellt werden. Ich bin sicher, deine Geschenke haben Freude breitet. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, das wär doch auch was für Kindersitze, und auch für mich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.