Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 4. Mai 2015

....und Start


Hallo zusammen,

der Anfang ist gemacht.
Die ersten 15 Blöcke sind fertig.
(Aber nur 10 bisher fotografiert.)
Das wird der Quilt für die Mutter meiner "ältesten" und besten Freundin.
Ich sollte mich etwas sputen, denn sie hat im Mai Geburtstag.*g*
Der Quilt soll im Muster so ähnlich werden, 
wie der von meinem Sohn.** hier **



Einen schönen Tag allerseits wünsche ich.

:o) Doris 

8 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert die Farbzusammenstellung finde ich genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir dass Du viel Zeit und Muße zum Nähen findest und dass es weiterhin gut voran geht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    man konnte es bei den ausgesuchten Stoffen schon sehen und die ersten Blöcke zeigen diese wunderbare Farbigkeit! Der wird immer wärmen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon super aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein toller Quilt; die Farben gefallen mir super sowie auch die verschiedenen Muster. Toll.
    Liebe Gruesse
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. That looks like a lot of fun with the different blocks to play with!
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare warme Farben und die ersten Details gefallen mir auch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Der Anfang sieht schon mal super aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du es rechtzeitig bis zum Geburtstag schaffst!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.