Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 26. Oktober 2014

Denkste - Fatal Error



Hallo zusammen,
da hatte ich schon das tolle türkise BW Fleece auf dem Boden ausgebreitet, um heute das Sandwich für meinen Streifendreieck-Quilt zu machen.
Ab ins Arbeitszimmer, 
schnell die große Tüte von letzten holländischen Stoffmarkt hervorgeholt, 
die dick und vielversprechend mit Vlies lockt.
Und was kommt zum Vorschein?
Nix mit 200 mal 150 cm Vlies als Batting! Nur kleinere Stücke! 
Leider nicht "kompatibel" um zu stückeln.
Verschiedene Dicke und Beschaffenheit.
Muß mir wohl erst wieder ein großes Stück kaufen.


Aber ein paar Eindrücke habe ich dann doch schon mal hinterlassen.
(Das Vlies ist so dick und weich!)

Pfft. Da habe ich heute einen freien Tag, 
den ich wunderbar zum Nähen nutzen kann und dann so was!
Nun denn, dann wird halt kurzerhand umdisponiert 
und ich mache mit Geburtstagsgeschenken und 
den Weihnachtsblöcken weiter.
Schließlich sind wir doch flexibel, oder?
Einen schönen Tag wünsch ich 
:o) Doris 

----- Nachtrag----
Um die Händlerinnung in Schutz zu nehmen:
das war kein Kauf auf dem Stoffmarkt. 
Ich hatte nur die Tüte beim Aufräumen benutzt 
und in meinem Kopf hatte sich festgesetzt: viel Vlies in dieser Tüte.
Das stimmte auch, nur leider nicht Vlies an einem Stück. 
Selber doof….*Hammer auf Kopf*
:o) Doris 




4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Das ist ja ärgerlich! Haben sie es denn aufm Stoffmarkt als ein Stück verkauft?
    Ich bin ja mal auf die Alternativprojekte gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, so ein Pech mit dem Vlies...
    Ich hoffe, es war als Restetüte verkauft worden, sonst wärs ja noch viel ärgerlicher :(
    Du hast die Situation aber sicher gerettet.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das war die Katze im Sack, der Kauf, schade.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wie blöd!!! Gerade wenn man frei hat und sich genau das vorgenommen hat. Sowas hatte ich auch schon: felsenfest davon überzeugt dass...und dann nüs!!!
    Aber ich hoffe, du hast den freien Tag dennoch gut genutzt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.