Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 20. September 2014

Quaaaak


Hallo zusammen,
also in meiner Restekiste ist ja immer ein heilloses Durcheinander. 
Letztens habe ich da drin doch tatsächlich 2 Frösche gefunden!  *g*
Da will ich aber noch ein wenig drauf  Sticken.
(Nee, Iris, dafür schaffe ich mir jetzt keine Enkelkinder an.
Auch keine zum Ausleihen.... *lol*)
Ich vermute mal stark, die beiden Frösche werden demnächst 
wohl eine Projektmappe zieren.
Danke noch mal an Renate für die beiden Hüpfer  :o)

Ansonsten gibt's hier nicht viel Textiles zu zeigen.
Ich schwinge wieder/ immer noch den Pinsel.
Mein "neues" Schlafzimmer wird gestrichen.
Dann waren die Dachdecker da,
mußten  2 Pfannen ersetzen, die gebrochen waren
und ich sitze im Moment abends lieber gemütlich 
im Wohnzimmer und stricke an "Nessie",
nähe weiter Streifendreiecke oder 
liesel an meinen Hexagons oder...

Also nichts zum Vorzeigen im Moment.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

und sage ein herzliches Willkommen an 
meine beiden neuesten Leserinnen Ucki und Marle.
Viel Spaß beim Stöbern und schön, 
dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.

LG Doris 

3 Kommentare:

  1. Liebe Doria,
    gerade Kleinigkeiten können gut tun und sind zwischendrinnen genäht sehr erfreulich. so auch deine 2 verrückten Frösche, die bestimmt mit Stickerei versehen noch witziger und lustiger aussehen.
    Hab einen schönen Sonntag, ich setz mich morgen auf die Bahn gen Bayern zu meiner Ma...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    rosa gepunktete Frösche passend crasy eingerahmt!
    Dann Werkel du mal gemütlich weiter , ich freu mich auf Nessie!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe! Haben die Armen die Masern? Sieht total witzig aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.