Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 6. Juli 2014

Take it Easy


Hallo zusammen,
es gibt nicht viel zu zeigen, denn es gibt nur kleine Fortschritte.
Sommer: da denkt man doch sofort an 
Urlaub, Sonne, Meer, Erholung und Seele baumeln lassen, oder?
Denkst! Ich muß noch einen ganzen Monat arbeiten 
und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit Pflichten,
die zu erledigen sind und viel Zeit erfordern.
Kein leichtes Vorankommen also.

Hi everybody,
there is not much to show, because there is only small progress.
Summer: you think of vacation, sun, sea, relaxing , right?
No way! I have to work an other month still 
and spend the bigger part of my time off with necessaries
that take a lot of time away.
No easy going.


Aber ein paar Details möchte ich euch doch zeigen.
But a few details I still want to show you. 


Zwar habe ich auch ein wenig genäht,
aber jetzt noch nichts zum Vorzeigen .
I did sew a little bit, too
but nothing to show by now.


Die Kaftan-Stickerei entwickelt ihr Eigenleben.
Es wächst so zu sagen "planlos".
The Kaftan embroidery is developing its own life.
It is growing like "planless".


Blätter und Blüten, Ranken und Knospen und plötzlich auch Insekten.
Bin selbst gespannt, was noch alles "im Garn schlummert".

Leaves and blossoms, tendrils and buds and all the sudden insects, too.
I am curious myself  what's "lying dormant in the thread" still.

:o) Doris 

6 Kommentare:

  1. Das wird wunderschön und ich liebe Dinge , die so entstehen, bei denen man noch nicht weiß wie sie enden.
    LG grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine Stickerei gefällt mir sehr
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist wieder wunderschön! Ja, diese Insekten, die kommen einfach so. *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das gefällt mir ausnehmend gut und dass deine Stickerei einfach so wachsen darf, finde ich sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee, so zufällig aus der Restetüte...
    Zeigst Du uns das fertige Stück?
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zufallsstickerei finde ich einfach zauberhaft und wunderschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.