Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. Juli 2014

Samstagstreffen


Hallo zusammen,
gestern war es wieder so weit.
** Iris ** , Bruni und ich haben uns mal wieder getroffen.
Es ist jedesmal eine Freude, so ein schönes Freundschaftstreffen
mit viel Erzählen, Lachen, Essen, ein wenig Nähen oder Stricken, 
oder was uns sonst gerade beschäftigt hällt.
Diemal waren wir bei Bruni, die in Gedanken 
unter anderem mit ihrem 2. Buch beschäftigt ist. 
Ich freue mich schon jetzt darauf!

Das Foto oben zeigt euch, welche tollen Geschenke ich bekommen habe.
Alles Selbstgenähtes in meiner Lieblingsfarbe "Blau"!
Iris hat mir einen Unterleg-Quilt für meine NähMa genäht.
So kann ich meine NähMa auf meinem Arbeitstisch verschieben, 
ohne die Folie kaputt zu machen, mit der er bespannt ist.
Das kann ich also von meiner To-Do-Liste streichen *g* 
Von Bruni habe ich ein Stricknadelspiel aus vierkantigem Bambus 
mit der passenden Tasche dafür bekommen und noch
Papier zum Aufbügeln und als Hilfe beim Applizieren, 
einen Faden-, bzw. Maschenzähler und Schlüsselringe, 
die ich als Aufhänger für Projektmappen etc. benutze.
Vielen Dank dafür!

Und ganz besonders möchte ich mich 
für den tollen Tag bedanken.
Es ist immer friedlich, lustig, 
erholsam, lecker, kreativ und einfach toll mit euch!
Danke 
:o) Doris 


2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das habt Ihr schlau gemacht bei diesem gruseligen Wetter. Ich war ja auch ein bisschen an der Nähma: Arbeitskittel kürzen, Reißverschlüsse reparieren... Das ist leider nicht so erbaulich und beschaulich! Und meine steht immer noch auf einem Gästehandtuch, vielleicht muss ich mir auch mal so einen schicken Untersatz nähen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schnell einen lieben Gruß....beim Fußballgucken.

    Es war wieder super mit euch.
    Danke für den Tag.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.