Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 11. April 2014

Jacke und so weiter...


Hi there,
Hallo zusammen,
Hier seht ihr meine Foto-Session...




 ... und mal wieder ist es schwierig....



 ...etwas Schwarzes zu fotografieren...



 ... das ich selber anhabe.
Aber auf Wunsch, zeige ich hier die schwarze Zipfeljacke, 
für den ich den Halunken-Knopf gesucht habe 
(siehe vorletzter Post).
Aber nun ist es doch keine Zipfel-Jacke,
sondern ein Zipfel-Pullover geworden,
der so tut, als ob er eine Jacke wäre.
------
Und das ist die Ausbeute des gestrigen Abends.
Welche Stoffe nehme ich denn?
Ist das auch genug?
Was wird das wohl?


Es steht da auf dem Papier.
Das wird das Frühlings- Mystery von Regina.
Bin gespannt...

LG Doris 


1 Kommentar:

  1. Auch wenn es ein Pullover und keine Jacke geworden ist, den Knopf konnte ich entdecken.
    Die Zipfelpullover-Jacke könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.