Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 27. Januar 2013

Monatsarbeit - Month Work


Die nächste Runde ist fertig.
Nun werde ich versuchen die Form zu einem Rechteck zu erweitern.
The next round is done.
Now I will try to get the shape into a recktangle.

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an meine neuesten Leserinnen :o)
Einen guten Start in die Woche und auf bald.
I warm Welcome to my newest readers :o)
I wish you all a good start into the comming week.
LG Doris 

Kommentare:

  1. liebe doris! wunderschön! mit jeder runde wird es toller! lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so Klasse aus.
    Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus!!! Bin gespannt, wie es rechtecking wirkt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Der ist ja auch herrlich! Was man aus diesen kleinen Dingerlingen nicht alles zaubern kann, ist schon erstaunlich!
    Bin auf den weiteren Werdegang gespannt!
    Allysonn

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schoener und schoener. Auch ich bin gespannt auf den weiteren Werdegang. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Mühe. Einfach klasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das sieht richtig Klasse aus.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Grossartig!!!
    Es wird ein wunderschöner Quilt.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Bist Du fleißig! Das sieht wunderschön aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    das sieht so schön aus. Klasse!!
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    das sieht jetzt schon seht gut aus! Viel Spaß beim fertigstellen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    da bis Du ein ordentliches Stück vorangekommen. Schöne Farben, die sehr gut zueinander passen. Nun freue ich mich schon auf den nächsten Step.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super geworden. Auf Grit´s Seite habe ich auch schon die anderen bestaunt. Unglaublich, was die Farbwahl da ausmacht und so ist jeder für sich schon ein Meisterwerk. Ich bleibe dran um zu sehen, wie es fertig wird. Viel Spass beim nähen
    wünscht Dir
    leonore

    AntwortenLöschen
  14. Das wird sowas von schön, liebe Doris.
    Ich bin nicht früher hier aufgeschlagen. Erst heute war wieder Zeit dafür.
    Wie machst du weiter? Wirds jetzt eckig? Oder soll er rund bleiben?

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)