Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. Januar 2013

Kleidung

Mein Vater (88J.) wollte unbeding mal ein Flanell-Hemd haben, 
"...weil die so schön warm sind". 
Mein liebster Amerikaner hat dann ein Hemd in der passenden Größe ausgesucht. 
Zudem wurde eins genommen, mit extra langem Rückenteil, 
weil mein Vater seine Hemden gerne in die Hosen steckt. 
Als dann das Hemd anprobiert wurde, sind wir vor lachen fast umgekippt! 
Das Hemd hatte zwar den passenden Umfang, reichte ihm aber bis in die Kniekehlen! 
Mein liebster Amerikaner ist sehr groß, 
mein Vater dagegen ist ein kleiner, fast zierlicher Mann mit Bauch.
Also mußte das Hemd natürlich geändert werden. "Kürzen und bitte auch die Ärmel abschneiden, denn ich mag keine langen Ärmel." 
(Ist denn ein Hemd mit kurzen Ärmeln dann noch ein warmes Hemd?)


Jetzt gefällt es ihm so. 
Außerdem liegt schon seit längerem auch Reparaturbedürftiges rum:

Da mach ich mich dann mal heute dran....
Einen schönen sonnigen Sonntag noch für euch und LG.
:o) Doris

2 Kommentare:

  1. Flickwäsche, aua aua, sowas liegt hier auch noch rum. Und drei Hosen zum kürzen.
    Schickes Hemd für Papa.
    Bestell liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wie gut, wenn der Papa eine so nähtüchtige Tochter hat. Tja, und ...warm ist, was als warm empfunden wird, oder?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.