Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Quilterwetter - Quilter Weather

Da ist es wieder, zum mindest ein kleiner Teil davon: das kreative Chaos.
Bei dem schönen Quilterwetter heute, konnten wir es uns so richtig schön gemütlich machen und nach Herzenslust sticheln. 
Was das gibt, könnt ihr euch bestimmt schon denken. Die Ergebinsse zeige ich euch später, noch ist das ein oder andere in Arbeit. 
Das kommt dann in die Kiste für den Vorat an Geschenken. 
Weihnachten ist ja nicht mehr sooo weit weg, oder?
Jetzt sind meine Finger vom lieseln erstmal ein wenig zerstochen, aber was soll's?

Here it is again, at least a little bit of it: the creative chaos.
With this nice quilter weather today (it rained cats and dogs) 
we were able to sit down and have a few cosy hours.
May be you might already guess what this will become than. 
The results I will show you later because I am with this and that still.
It will be stored in the box for the gifts. 
Christmas is not that far agay anymore, isn't it?
Now my fingers are a little sore from hand stitching, but so what?
:o) Doris

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das werden doch sicher Libellchen oder irre ich mich? Eine schöne Farbkombi hast Du ausgewählt, da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. The handstitching sounds like fun, especially when it pouring outside. It's finally cooler here :-)
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.