Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Nachschlag .. Some More Still..



Ich mußte dann doch noch ein wenig mehr machen.
Einen Tragegriff aus einer teilbaren Schlüsselschlaufe... 

I did have to make some more.
A handle from a key hanger...

...und ein paar Perlen am Reißverschlußzipper zum besseren Öffnen 
und Schließen fand ich praktisch und nett.
... and some beads on the zipper to open and close easier - this is handy and nice. 




Außerdem noch einen Druckknopfverschluß, um die Schere an ihrem Platz zu halten. Gerade bei einer besonders spitzen Schere wollte ich nicht Gefahr laufen, 
dass sie die Tasche durchbohrt.

Also a clip snap to keep the scissores in place.
Especially with a very pointed one. I didn't want it to poke through the bag.

Mal sehen, ob und was sich im laufe der Zeit noch mehr an praktischen Details hinzufügen läßt.
Will see if I find some more handy details later may be.
LG Doris

3 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Ergänzungen! Leider habe ich es noch nicht geschafft die Tasche zu nähen.
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  2. du bist genial....so schöne Details....

    lg
    Iris, die jetzt mal Kaffee schlürft nach getaner Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, und sehr sehr gut gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.