Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 30. Dezember 2011

Kleine Geschenke - Little Gifts


Meine Nichte hatte mir aus dem Urlaub Stoffe mitgebracht.
Daraus habe ich ihr und ihrem Hubby diese Tischsets genäht.
Weil sie Weihnachtsgeschenke waren, kann ich sie euch erst jetzt zeigen.

Ich wünsche euch allen ein gutes, friedvolles und kreatives neues Jahr 2012.

My niece brought my some fabrics from her vacation.
I made this table sets for her and her Hubby from it.
Because they were their Christmas gifts I couldn't show you earlier.

I wish you a happy, peaceful und creative New Year 2012
So long - Doris


6 Kommentare:

  1. Die Set finde ich originell!
    Dir auch ein frohes neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch toll! Super Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig weihnachtliche Tischsets und genau wie gewünscht.
    Ich konnte sie ja schon beim Treffen anschauen.
    Ich baue mir jetzt meine neuen Tischsets aus Kaffebohnenstoff...nächstes Jahr.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tischsets hast du wieder gezaubert. Auch dir ein gesundes und glueckliches neues Jahr. Herzliche Gruesse Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Die weihnachtlichen Tischsets gefallen mir sehr gut, so richtig für die grauen Tage.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!
    Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr!
    BIs bald! Bea

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.