Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ansteckend


Ich schlaf mal wieder viel zu wenig und bin entsprechend "platt", wenn ich von der Arbeit komme. Da kann ich mich nicht mehr aufraffen und an die Nähmaschine setzten. Aber Stricken geht dann noch ganz prima (muß ich mich weniger drauf konzentrieren). Also hab ich mal wieder einen Schal angefangen (angesteckt bei Renate*g*) in frühlingshaftem Flieder. Und brauchen kann ich den ja jetzt (leider) auch noch.

I sleep too less lately  and that's why I am done, when I come home frome work. Than I cannot force myself  to the sewing maschine. But knitting still works fine (because it doesn't need so much concentration). So I started a scarf (infected by Renate *g* ) in spring like violet. I am afraid I will need it still now (it's cold here in Germany).
:o) Doris 

1 Kommentar:

  1. Für dieses Kuschelteil muß es aber wieder kälter werden, gelle?

    Aber ernsthaft, ich habe so ein Teil schon lange auf der Liste...aber ich verzettele mich viel zu oft.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.