Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Wachstum - Growing

Meine "Pimpelliese" wächst. An manchen Tagen schaffe ich mehr, an anderen weniger, als geplant. Aber über die Mitte bin ich schon hinweg, es wird wieder weniger pro Reihe.
Und der schöne Beutel von Quiltinchen ist echt prima, als Transport- und
Strickzeugbehälter.
My "Pimpeliese" is growing. Some days more, some days less than aimed. But I have allready done more than half of it and the rows are getting shorter now again.  

The nice bag from Quiltinchen is just perfect as transportation- and knitting bag.

Schönen Tag, have a nice day
Doris 

4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schön schaut Dein Strickwerk aus. Es sieht nach ganz, ganz viel Arbeit und Zählerei aus.
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Sieht aber ganz toll aus und das ist Arbeit, bei der man aufpassen muss wie ein "Haeftlimacher" (wie wir in der Schweiz sagen ;). LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Du bist aber wieder mal schnell, sehr schön, freue mich das Teilchen in natura zu sehen!

    Liebe Grüsse Ria

    AntwortenLöschen
  4. Hello Doris,

    It looks like complicated knitting to me! I'm looking forward to seeing your finished project. What a great bag to keep your knitting in!

    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.