Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 10. Dezember 2010

Nähen für die Seele


Davon muß ich euch unbedingt erzählen.
Bruni Engelhardt "Nähen für die Seele" ist ein ganz tolles Quilter-Buch. Ja, es sind auch Anleitungen drin, aber es ist ein solch tolles , humorvolles bis lustiges Buch, so voller Leben und Wortwitz, aber auch voller Weisheit und Lebensfreude, dass ich euch nur empfehlen kann: lest es! Die Geschichten darin sind umwerfend!  Ich warte schon gespannt auf das 2. Buch von ihr, dass sie hoffentlich bald schreiben wird. 
Danke Bruni :o)
LG Doris 

PS: dieses tolle Buch gibt es NICHT im Handel. Du brauchst also gar nicht erst im www. danach zu suchen*g*. Du kannst es nur direkt von der Autorin beziehen. Schicke mir ein E-Mail (über mein Profil), ich leite es gerne an Bruni weiter.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Bruni Engelhardt12.12.10, 10:03

    Liebe Doris,
    ganz, ganz herzlich bedanke ich mich für die lobende Buch-Erwähnung!
    Den Menschen, die mich kennen, bleibt ja nix anderes übrig als sich positiv über mein Buchschätzchen zu äußern. Sie wissen ja, was ihnen sonst blüht (z.B. statt gefälligerweise Hose kürzen, näh`ich die Hosenbeine unten zu...und andere Rächereien...).
    Die Begeisterung von Dir, wo Du mich doch nu` nich` kennst, ist schon wohltuend!
    So nähe ich nicht nur für die Seele, sondern schreibe auch für die Seele - nicht nur für meine. Auch für Deine und wer sonst noch mag, bekommt auch `was Gutes ab.
    Herzliche Grüße
    Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen LintLady, der Zufall hat mich hier landen lassen und mit großem Interesse lese ich gerade den Hinweis auf das Buch von Bruni Engelhardt. Ich hätte nun gerne gewusst, ob und wo das Buch zu kaufen ist, Google-Suche brachte noch keinen Treffer, über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, stöbern auf dem Blog muss ich nach hinten schieben, die Arbeit ruft. Vielen Dank und einen schönen Tag, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. -Hallo Angelika,
    über mein Profil kannst du mir ein E-Mailschicken, so dass ich deine Fragen beantworten kann.
    Leider war dein Kommemntar "Anonym".
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    DANKE für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ja das Katzenmotiv ist von der Bandweberei Kafka,ich freue mich immer wenn ich zu Ihr hinfahre, und mir die Webstühle anschauen kann.
    das von Dir vorgestellte Buch würde mich auch interesieren.
    Kannst Du mir die Kontaktdaten nennenLG, und alles Gute fürs neue Jahr wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das Buch habe ich auch und bin genauso begeistert, wie du.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)