Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 14. November 2010

Küchenkleckse - Nov. 14 th

Heute mal etwas gar nicht Stoffiges.  Da ich noch immer per Hand an meinem Katzenquilt stichel, kann ich noch nicht so viel davon zeigen. Habt bitte noch etwas Geduld, bald ist er fertig.

Today I show you something without fabrics. I am still quilting by hand on the cats quilt. So I can not show you a lot of it yet. PLease be patient still. It will be finished soon.


 
Ich liebe bunt. Nicht nur beim Patchen, Quilten und Malen, sondern eigentlich in (fast) jedem Bereich.
Als wir unsere neue Küche bekamen (sie ist Weiß, Taubenblau und Gelb) brauchte ich noch etwas mehr Farbe. 
Also wurden kurzerhand die Kacheln über dem Herd und die Fensterscheiben verziert.
Die Entwürfe fürs Windowcolour habe ich selbst gemacht.
Das Muster in 2 verschiedenen Größen für Kacheln und Fenster, ist immer gleich, 
nur die Farbgebung ist unterschiedlich. 

I love multicolour. Not just with patching, quilting and painting, but in (nearly) every reach.
When we got our new kitchen (it is in white, blue and yellow) I just needed some more colour. 
So I quickly decorate the tiles over the stove and the windows.
I designed it myself for window colours.
The pattern in two sizes is allways the same, 
but the colouring is different every time.





LG Doris



1 Kommentar:

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.