Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 9. Mai 2010

Wolfsquilt

Hallo zusammen,
allen Müttern wünsche ich einen fröhlichen Muttertag!

Hello everybody,
all mothers a happy Mothersday!

Gestern habe ich es geschafft und 2 Quilts fertig bekommen!
Yesterday I managed to finish two quilts!

Und noch ein Detail
Some more details

So sieht der Sonnenschutz für das Fenster meiner Tochter jetzt fertig aus.
Die Idee dazu hatte ich schon vor langer Zeit, als ich einen solchen Wolfsquilt im Internet gefunden hatte. Leider weiß ich nicht mehr, von wem er war. Er hatte andere Farben (Blau/Grau/Grün) und ich habe ihn ein klein wenig verändert.

This is how the shade for my daughters window looks like now.
The idea a had long time ago when I found this kind of quilt in the net. Unfortunatly I don' t know anymore, who made it. It had different colours (Blue/Gray/Green) and I changed it a little.

LG Doris

1 Kommentar:

  1. Ein toller Quilt, wie alle Deine Werke! Besonders beeindruckt bin ich auch von Deinem Erstlingswerk, wow!!!

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.